Jumphouse anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Sportklamotten. Die Frage nach Schuhen stellt sich ja nicht, da das Jump House ja nur die hauseigenen Stoppersocken zulässt.

Ob kurz oder lang ist Geschmackssache. Wird einem jedenfalls ziemlich warm beim Springen. Außerdem ist die Halle auf angenehme Temperaturen beheizt. T-Shirt auf jeden Fall kurz, Hose ist Geschmackssache. Ich persönlich bin an den Beinen nicht temperaturempfindlich. Kurz reicht, lang funktioniert meist, hat aber den Vorteil wenn man Übungen wie hinsetzen auf dem Trampolin macht, dass man die Oberfläche des Trampolins nicht so an den Beinen spürt.

lange  Sporthose