1. Zumba stunde was anziehen?

Ivana - (Sport, Sport und Fitness, Kleidung) Hello - (Sport, Sport und Fitness, Kleidung) Naduz - (Sport, Sport und Fitness, Kleidung)

6 Antworten

Ach, quatsch. Mach dir nicht soviel Gedanken darüber, zieh das an, was dir gefällt. Eine Prise mehr Selbstbewusstsein bitte!

LG

ja, ich finde es too much. Wenn ich zum Zumba gehe ziehe ich meistens eine lange enge Sporthose oder Sportshorts (je nach Temperatur) an. Obenrum trage ich natürlich einen Sport Bh und drüber so ein ziemlich weites Tanktop mit tiefen Armausschnitt (ka ob du weißt was ich mein, ich pack dir mal ein Foto dazu)

Viel Spaß beim Zumba :)

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Sport und Fitness, Kleidung)

So lange es dir gefällt und du dich bequem fühlst mach es :) Interessier dich einfach nicht was die anderen über dich denken zieh dich so an wie es dir gefällt

"Too less" bringt es wohl eher auf den Punkt.

Ich habs beim Tanz auch immer kurz mach es einfach;-)