Jugendliebe? Geht sie vergessen?

4 Antworten

Du sollst diese Liebe überhaupt nicht vergessen. Nimm sie als schöne Erinnerung, auch dann wenn ihr nicht wieder zusammen kommt.

Alles was negativ bzw. nicht so schön war, vergisst man mit der Zeit.

Manchmal vergleiche ich das mit Bildern. Die kann ich weglegen, wenn ich sie nicht sehen mag, doch sind sie da und ich kann sie mir zu jeder Zeit ansehen, wenn mir danach ist.

Nur eins solltest du auf keinen Fall machen. Versuche niemals, das was du glaubst versäumt zu haben, in kürzester Zeit nachzuholen.

Wenn ihr nach einiger Zeit meint, ihr gehört doch zusammen, ist es schön, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Andere Mütter haben auch fesche Söhne.

Ich habe meine erste große Liebe nach fast genau 45 Jahren wieder gesehen. Es war schön, wir haben uns auf Anhieb wieder gut verstanden, aber auch nicht mehr.

Das passt jetzt nicht dazu, aber irgendwie gibst du mir Hoffnung, dass mein Ex und ich irgendwann doch noch mal zueinander finden.

Nein, auch die wahre Liebe findet nicht immer zusammen. Das Leben kommt dazwischen. Aber sei dir gewiss, vergessen wird er dich nie.

Schwierig weil... wie lange braucht er, um sich auszuleben? Ein Jahr? 10 Jahre? Vielleicht verliebt er sich auch neu, während du darauf hoffst, dass er wieder zurückkommt. Keiner kann sagen, was in Zukunft auf euch zukommt, aber warte nicht. Lebe weiter und wenn dir wer neues gefällt, hab ruhig Dates und lass in Zukunft auch Gefühle zu anderen zu, auch wenns in nächster Zeit wohl nicht dazu kommen wird. Vielleicht findet ihr wieder zueinander, vielleichr aber auch nicht. Die erste Liebe vergisst man nie & nur die wenigsten sind mit der das Leben lang zusammen.