Jugendlicher im Körper von nem erwachsenen?

2 Antworten

Das weiß ich nicht.

Aber umgekehrt geht das auf jeden Fall. Ein alter Mann im Körper eines Jugendlichen. Hab sogar ein Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Jugend)

Marius12394
Fragesteller

Also wie gesagt bei mir ist das genau umgekehrt ich bin 23 und zieh mich und verhalte mich komplett wie ein 18 jähriger

Das ist wohl weniger ein Frage des vorausgeeilten Körpers als die eines zurückgebliebenen Geistes. Nicht intellektuell, aber mental.

Pass auf, dass Du Dich nicht lächerlich machst.

Marius12394
Fragesteller

Ja ich merke halt meistens bei meinen bros und auch bei mir dass ich noch wie n 18 jähriger rede und ausdrück