Jugendliche: Was hört ihr für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was anderes 64%
Pop 21%
Rock 7%
Klassisch 7%

6 Antworten

Was anderes

Hip-Hop, Indie/Alternative, Punk, Pop, Folk- & Akustik, Rock, Death Metal, Grunge, Techno, Psy-trance

Also: fast alles außer 0815 shit der im radio kommt und mit irgend nem profi team geschrieben wurde

Was anderes

Hauptsächlich verschiedene Arten von Metal, Punk und Rock. Aber auch ab und zu etwas hiphop und andere gemischte Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Was anderes

Also es gibt ja eigentlich noch mehr Musikrichtungen und auch noch mehr Auswahl Möglichkeiten bei deiner Umfrage

Deshalb verstehe ich nicht, warum es nur vier gibt.

HIP-HOP

Ich höre am liebsten Rap und da vorallem amerikanischen. Aber deutschen auch sehr gerne. Nur da müssen die Songs auch sehr genau meinem Geschmack entsprechen.

Was anderes

Hip-Hop, Dancehall, Reggae und Rock.

Vannnni69
Fragesteller

Reggae find ich auch gut.