Welche Musik hört ihr Abends?

8 Antworten

Das, was in meiner Playlist ist und was ich sonst auch höre.

Ist mir relativ egal, ob das Hyperpop, Death Metal oder Klassik ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das hier keiner Lo-Fi schreibt wundert mich gerade, also werde ich das tun müssen haha.

Einfach entspannte Lo-Fi Beats, mit ein paar schönen Melodien und Naturgeräuschen.

Ps. Höre gerade Lo-Fi

Am liebsten meine Lieblings-Genres:

  • Volksmusik
  • Schlager
  • Party-Schlager
  • Après-Ski Hits
  • Ballermann-Hits
  • Deutsche Pop-Hits
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zurzeit oft the neighbourhood oder chase atlantic.

Meist entspannte Sachen von Twenty One Pilots, Ghost, Alligatoah.