Jugendherbergen alle ausgebucht?

Und als Ergänzung.: hättet ihr sonst noch andere ideen wo man unterkommen könnte. Wir wären den ganzen Tag mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs, brauchen wirklich nur was zum übernachten mehr braucht es nicht

2 Antworten

Du musst bedenken, dass mittlerweile in 11 Bundesländern Sommerferien sind und die Eifel durchaus ein doch recht beliebtes Urlaubsziel innerhalb Deutschlands ist.

Es ist halt Hauptsaison, da ist viel los. Jugendherbergen, die doch etwas billiger sind als Hotels, sind da eben gerade bei Familien oder jungen Menschen hoch im Kurs.

Wenn du da jetzt im Sommer was buchen möchtest, dann musst du frühzeitig schauen und nicht erst eine Woche vorher.

Klar kann das sein, es ist ja Hauptsaison. Man muss früh planen und im Voraus buchen.