Juckender Stippen nach Blutabnahme?

3 Antworten

Die Einstichstelle im Auge behalten. 3 Tage nach der Blutentnahme spürt man nichts mehr.

Mit einer Sepsis ist nicht zu spassen.

Fragende299
Fragesteller

Bei einer Sepsis hätte man ja auch noch mehr Symptome oder? Also mir geht es gut, nur der "Pickel" (Insektenstich?) nervt und der ist wie gesagt neben der Einstichstelle der Blutabnahme, welche aber nur noch leicht zu sehen ist

Ich denke, du musst dir keine Gedanken machen. Und dieses ziehen im Arm ist normal nach einer Blutabnahme, haben viele Menschen. Solange du nicht an der Einstichstelle einen großen roten Fleck hast, der entzündet aussieht, musst du dir keine Sorgen machen und du auch kein Fieber oder so hast.

Fragende299
Fragesteller

Okay danke, ja, dass das Ziehen recht normal ist habe ich mir schon gedacht, nur dieser Stippen, Pickel oder was auch immer hatte mich etwas stutzig gemacht :D

Das wird schon weggehen. Habe öfters solche "pickel" und bei mir liegt es an zu trockener Haut. Einfach mal eine Bodycreme versuchen und vielleicht geht der Punkt davon weg.