Frage von Annaannaass, 79

Ist das normal nach einer Blutabnahme?

Hey, Ich war for 1 Woche beim Arzt der hatt mit Blut abgenommen. Ich habe bei der Behandlung nichts gespürt kein stechen rein garnichts. Aber mein linker arm tut zimmlich weg ich kann ihn nicht Strecke und auch nichts schweres heben. Der Arm ist immer noch angeschwollen ist zimmlich blau/dunkel rot und lila und es sieht sich ziemlich weit über er dem Arm da ist auch ein dunkel roter strich aber ich weiß nicht was das ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das normal ist oder sollte ich noch mal zu Arzt. PS. Ich hatte noch nie Probleme beim Blutabnemen

Antwort
von CrazyGirlLife, 67

Also für mich hört sich das ganz nach einer Blutvergiftung an. Natürlich muss das nicht sein, aber du soltest auf jeden Fall zum Arzt gehen!

LG

Antwort
von 2001Jasmin, 44

ich würde nochmals zum Arzt gehen und schauen was das ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten