JSON-Datei entpacken?

Wartet mal, warum werden dann eigentliche Bilddateien bei mir als Textdatei angezeigt?!

5 Antworten

JSON Dateien sind (soweit ich weiß) nur eine Config Text Datei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

JSON sind reine Textdateien. Die kannst Du in einem Editor deiner Wahl öffnen - aber keinesfalls entpacken, da sie keine ZIP-Dateien sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JSON-Dateien sind lediglich JavaScript-verwandte Textdateien. Zu 99%iger Wahrscheinlichkeit ist die ZIP-Datei beschädigt, zu 1% das Programm. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JSON entpackt an eigentlich nicht ^^
Öffne sie mal mit nem Text editor :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß sollten es .jar Dateien für Texturepack sein

Ebenfalls kannst du sie nicht entpacken sondern höchsten damit öffnen