Wie kann man eine .json Datei in Blender importieren?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das mit Blender 2.8 geht. Aber für Blender 2.7 gibt es das Blend4web Addon. Es ist kostenlos und kann mit .json Dateien arbeiten.

https://www.blend4web.com/en/downloads/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren mit Blender

Wenn du in Blender unter File -> Import gehst, siehst du die unterstützten Formate. Wenn dein Programm nicht in eines der Formate exportieren kann, dann geht's nicht. Vielleicht gibt's irgendein Add-on für Blender, aber müsstst du mal suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Datenverarbeitungs-Kfm, Hobby- und Profi-Programmierer