Bitte um Hilfe... Wie kann ich diese Dateien öffnen bzw. Entpacken?

6 Antworten

Du entpackst sie alle gemeinsam im Paket. 7zip macht das für Dich.

Die 002 evt sind gesplittete Archive des ersten.

Wenn man ddienerste Datei entpackt werden die anderen auch entpackt sozusagen wieder abgeklebt.

Wenn du willst kannst du das Gegen kontrollieren in dem du ein Teilarchiv entfernst dann müsste beim entpacken eine Fehlermeldung kommen das etwas fehlt.

Ist im ersten Datei Paket nicht eine. ISO Datei enthalten? Falls ja entpacken diese und fertig. Die anderen Datei Pakete wissen automatisch was zu tun ist.

Dies trifft dann zu wenn ich denke zu wissen was du da runtergeladene hast. Falls nicht dann stimmt es auhh nicht...

verreisterNutzer  11.02.2019, 08:01

Ja in der ersten ist eine ISO? Was wissen Sie? Das letzte hab ich nicht Verstanden

PlynxDE  11.02.2019, 08:02
@verreisterNutzer

Naja so wie sich das anhört handelt es sich hier um die Far Cry 5 Crack Version. Einfach die ISO entpacken und fertig. Mehr muss vorerst nicht getan werden.

verreisterNutzer  11.02.2019, 08:04

Nein sowas würde ich nicht tun. Zwinker

Einfach nur die erste mit 7zip oder einem anderen Packprogramm, welches .zip-Dateien entpacken kann, entpacken lassen, die anderen werden dann automatisch mit entpackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die anderen entpackt 7zip automatisch. Fang einfach mit der ersten an