Welches Far Cry zu erst spielen?

5 Antworten

Ich würde die raten, mit dem ersten zu beginnen😉

Hallo,

ich habe Far Cry 4, 5 und Primal gespielt. Es ist komplett egal welches du Spielst du musst dazu keines vorkenntnisse zu den anderen Spielen haben.

Far Cry 4 und 5 sind relativ gleich - Da hat moderne Waffen....

Primal ist ganz anders, da hat man Speere, Pfeil und Bogen und Messer...

Mir persönlich haben die Far Cry 4 und 5 besser als das neue Primal gefallen!

LG Patrik

ultraDo  03.12.2016, 18:46

du hast farcry 5 gezockt?

Baux01  03.12.2016, 19:25
@ultraDo

Sorry Far Cry ist Primal!

Dann war es 3 und 4 und Primal!

Ich hab 2, 3 und 4 gezockt. Im Grunde ist es völlig egal mit welchem du anfängst, ich würde dir aber 3 empfehlen. Ich dan den 3. Teil viel besser als 2 und 4.

Far cry 1-4 sind alle sehr ähnlich, davon ist Far cry 4 das Beste. Far cry Primal ist etwas anders als die anderen Teile, halt etwas speziell. Ich rate dir Far cry Primal erst einmal selbst zu bewerten.

Ich habe Far Cry 4 und Primal gespielt. Ich muss sagen, dass mir Far Cry Primal um einiges besser gefallen hat.