Josera Mini Junior für Golden Retriever Welpen?

2 Antworten

Josera ist ein minderwertigers Futter. Der Einzige Fleischanteil (Geflügelprotein) besteht aus Schlachtabfällen wie z.B. Krallen, Feder u.a. Es ist auch nicht so günstig, dass der Preis die Qualität rechtfertigen würde.

Es ist sicherlich am wichtigsten, dass deine Hündin das Futter mag aber es gibt deutlich besseres Trockenfutter.

Wenn es für die Aufzucht kleiner Rassen gedacht ist, ist es vergrößere eigentlich nicht sonderlich geeignet. Da musst du aufpassen mit den Mengen und vor allen Dingen mit dem Kalziumgehalt