Joghurt in der Schwangerschaft?

4 Antworten

Selbstverständlich darfst du während der SS Joghurt essen. Rohmilchprodukte müssen extra als solche gekennzeichnet werden. Normaler Supermarktjoghurt besteht nicht daraus.

Den Joghurt kannst Du getrost auch in der Schwangerschaft essen. Mit Rohjoghurt ist sicher selbsthergestellter aus unabgekochter Frischmilch gemeint.

Verzicht ist essenziell für die Gesundheit des ungeborenen. Warte einfach bis es auf der Welt ist. Dann darfst du zwar wegen der Milch auch nicht alles essen, aber immerhin mehr als in der Schwangerschaft.