Joggingstrecke auf Aida Prima?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aida ist ne billigkreuzfahrtlinie. Da gibt es keine Extras. Gibt zwar einen kleinen Joggingparcour (deutlich kleiner als auf anderen Schiffen, und nicht seperat wie bei vielen Reedereien, sondern einfach eigentlich nur ein Streifen auf dem Boden) aber da laufen dir halt alle dazwischen, da er eben nicht seperat ist.

Im übrigem: Aida ist ein Partyschiff. Wenn dir Ballerman gefällt, dann bist du bei Aida genau richtig. Also auf keinen Fall Partykleidung vergessen. Ein entspannter Urlaub, da bist du bei Aida falsch.

Ich persönlich kann Aida nicht empfehlen. Es gibt so viele bessere Reedereien. Buch um auf eine gute Gesellschaft, wenn du noch kannst.

Anna0622  04.06.2023, 16:55

Doch aida ist sehr entspannender! Dich zwingt keiner in den beach club zu gehen um 11 Uhr. Außerdem hat die Person nicht gesgat das sie Partys nicht mag . Außerdem würde sich keiner die silent party entgehen lassen und es gibt genug andere Möglichkeiten seinen Abend dort zu verbringen außer mit Partys ! Da Aida auch als Familienschiff gilt und nicht als Partyschiff!

NoLies  04.06.2023, 17:38
@Anna0622

Du hast leider keine Ahnung oder gehörst selbst zum entsprechenden Ballermann Publikum welches es nicht stört. Jeder mit etwas Niveau macht einen großen Bogen um Aida. Das Publikum dort ist sowas von unangenehm. Von der Crew ganz zu schweigen 😂

Anna0622  05.06.2023, 12:00
@NoLies

Anscheinend hast du keine Ahnung! Da jeder der selbst schonmal auf einer aida war , weiß wie lieb die Crew ist und sich den arsch aufreißt für die Gäste. Unverschämt diese zu beleidigen . Was nimmst du dir das Recht die Crew zu beleidigen, keine Worte

Jeder mit etwas Niveau.... warum machen denn dann so viele einen aida Urlaub ? Weil alle Menschen kein Niveau haben außer du oder was? Ach und übrigens gibt es kein Publikum auf der aida sondern Gäste, und diese sind auf jeder Reise anderster , aber anscheinend möchtest du die gesamte Menschheit verallgemeinern. Und anscheinend hast du e Sommer noch nicht verstanden, das keiner dazu gezwungen ist zu einer Party zu gehen geschweige denn zu feiern . Da Aida immernoch ein familienschiff ist

Aber anscheinend spricht hier einer ohne Erfahrung . Ach und auf jedem Schiff gibt es Partys!

NoLies  05.06.2023, 12:07
@Anna0622

Ich bin Vielfahrerin. Vor Corona sicher 4-5 Kreuzfahrten im Jahr, momentan bei etwa 2 im Jahr.

Warum fahren so viele Leute an den Ballermann? Genau deswegen fahren auch so viele Leute mit Aida :)

Und nein, das Personal ist nunmal schlecht. Ich habe auch nirgends beleidigt, also bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Unmotiviert, Langsam usw. Liegt aber wahrscheinlich auch dran, dass sie es eben meist mit so unangenehmen Ballermann Publikum zu tun haben und dafür zu schlecht bezahlt werden. Da ist der Service bei der Konkurrenz deutlich besser.

Aber du bist 14 und stellst solche Fragen: https://www.gutefrage.net/frage/wie-mastubieren-ausser-mit-fingern und willst mir unterstellen ich hätte keine Ahnung. Süß.

Wahrscheinlich kannst du dort einfach ganz normal dort joggen, wo man sonst auch herumlaufen kann, also auf den Gängen, an Deck usw.