Joggen bei starkem Schneefall?

4 Antworten

wenn du richtig gute schuhe hast kannst du doch joggen gehen, nur nicht im wald - such die ne strecke aus die gut vom schnee geräumt wurde

Ja, in jedem Fall. Es ist fantastisch, durch den frischen Schnee zu latschen. Du scheinst kein Neuling zu sein. Also weißt du ja, dass entsprechende Kleidung, Schuhe wichtig ist. Und...aufpassen bei glatten Stellen. Besser, Tempo reduzieren.

Viel Spass :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Du kannst da joggen. Schau dass die Straßen davor geräumt wurden und dann wieder etwas schnee daraufliegt.

Joggen bei Minusgraden ist eher kontraproduktiv. Ich empfehle dir im Wald Walken zu gehen. Natürlich musst du auf richtiges Schuhwerk achten, damit du nicht ausrutschst. :)