Jogginghose Matheprüfung?

13 Antworten

Hallo!

Das Outfit ist dem Lehrer eigentlich egal, sofern es nicht total freizügig ist aber ich frage mich, welchen Vorteil die Jogginghose letztlich haben sollte -----> im Unterricht sitzt du doch auch sechs Stunden oder mehr in der Jeans oder Chino usw. auf dem Stuhl und es funktioniert ebenfalls.

Dennoch würde ich die Wahl der Kleidung nicht von anderen abhängig machen, du solltest letztlich anziehen, was du willst :)

Viel Erfolg!

Is kein Ding, auch bei den mündlichen Prüfungen sind bei uns welche mit Jogginghose gekommen. :D Zieh an, was dir gefällt ;)

sweetyg
Fragesteller

Danke

Mh.. ist die Marke wichtig?

Generell wüsste ich nicht was dagegen spricht.

sweetyg
Fragesteller

Ne haha und Danke

Also bei den Abiprüfungen an meiner Schule kommen die Mädchen mit Leggins, Jogginghosen undso und die Jungs in Jogginghosen, außerdem sind alle ungeschminkt und machen sich nen lockeren dutt :D
Viele nehmen auch nen Kissen mit zum drauf sitzen, also schätze ich mal, dass du ruhig in Jogginghose kommen kannst

Bei der schriftlichen Matura war es bei uns egal was du an hattest allerdings bei der mündlichen Matura erschien jeder in Sacko und Anzug einfach weil das bei uns in Österreich Tradition ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich