Schriftliche Real Abschluss Prüfungen- Jogginghose?

3 Antworten

ich würd auch ein eher chilliges outfit nehmen, außerdem sehn jogginghosen echt cool aus und wenn du dann aus der prüfung rausgehst musst du dich immer noch nciht irgendwie kratzen oder so. man muss auch nie was zurechtzupfen und so was, das stört auch alles eher =) also ja zieh das an, jogginghosen haben style

Dilostrawberry
Fragesteller

Danke, hast mir Aufjedenfall mehr mut zu gesprochen ! :-P

Also bei uns hat sich jeder normal angezogen :D aber ich denke nicht das die da was sagen, wieso auch?

mach ich genauso :) meine AP fangen aber erst in 5 wochen an ^^

Dilostrawberry
Fragesteller

Dann dir mal Viel Glück in Jogginghose, hihi :-)