Sollte ich was besonderes zur schriftlichen Abschlussprüfung anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, Hauptsache bequem. Am besten so, dass du immer etwas ausziehen kannst, wenn du ins Schwitzen kommst: Unterhemd, T-Shirt, Hemd, Jacke. Andererseits kann einem auch ein Eisesschauer über den Rücken laufen. Dann ist es gut, wenn man ne Jacke überziehen kann.

Etwas bequemes, beim Schriftlichen achtet keiner dadrauf. Aber du solltest in dem Moment auf anderres konzentireren als deine Kleidung, Desshalb etwas bequemes.

Bischen schicker, aber nicht so aufgedonnert. toi toi toi für deine Prüfung.

Würde ich auch sagen was bequemes .. Hauptsache du schafft die prüfung viel glück ;D

Wichtig ist das Du die Prüfung bestehst.