Kann ich eine Jogginghose für unterwegs anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sollte nicht illegal sein aber sicher bin ich mir nicht.

Prinzipiell ja. Gibt aber auch Hosen die für manche nicht vorteilhafter aussehen, und dabei wesentlich bequemer als Jeans sind (finde die enorm unbequem). Ich trag nur mehr Chinos und Stoffhosen, vor allem letztere sind generell fast so bequem wie Jogginghosen, und sehen dabei halt einfach besser aus (nicht so schlabbrig, sie geben deinen Beinen eine bessere Form).

Für ein Date würd ich jedenfalls keine Jogginghose anziehen, das zeigt dass du dir vom Outfit her zumindest überhaupt keine Mühe gemacht hast, und kommt nicht gut.

Ja

Da sie neu ist, wird sie nicht so schlabbrig und schmuddelig aussehen. Ich sehe viele mit Jogginghose. Also mach. Ist dein Geschmack und dein Leben.

Ja

Guten Tag,

verständlich, dass Du Jogginghosen als bequem betrachtest. Aber es kommt auch darauf an, wann Du die tragen möchtest. Freizeit ok, aber ansonsten ergibt es schnell einen schlechten Eindruck, falls Du die beim 1. Date anziehen möchtest. Entscheidend bleiben sicherlich auch die anderen "Zutaten" vom Outfit sowie die Gelegenheiten.