Frage von unicornlovesya, 69

Jako Männer Jogginghose auch für Frauen?

Ich will mir eine Jako Jogginghose kaufen. Finde aber nur Hosen für Männer. Kann ich solche als Frau auch anziehen und welche männergröße würde ich brauchen wenn ich normalerweise M(38/40) habe?
Danke im Voraus!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 46

Hallo!

Ich kenne diese Jogginghosen als Unisex-Produkte ----------> vom Design her passen sie wohl Männern als auch Frauen!

Wenn diese Hose als "Männerhose" deklariert ist sehe ich das "Problem" eher bei der Größenumrechnung.. ich würde mich insofern anreihen dass die nächstkleinere Größe gewählt werden sollte ... evtl. S?! Kannst die Hose ja zurückschicken wenn sie nicht passen sollte! So würde ich's zumindest machen :)

Hoffe, dass ich helfen konnte ... schönes Wochenende noch :)

Kommentar von unicornlovesya ,

Vielen dank!

Antwort
von maxinq, 47

Also grundsätzlich stehen die Hosen auch Frauen. Einige Freundinnen maben sich auch welche gekauft, nachdem sie meine an hatten. Das kann ich wirklich nur empfehlen. Für die Größe kannst du ja einfach in der Größentabelle nachgucken, aber ich würde irgendwas zwischen S und M vermuten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community