Jobchancen Fremdsprachenkorrespondentin

1 Antwort

Hast du mal versucht, dich beim Auswaertigen Amt zu bewerben?Das ist das, was ich machen moechte.AN und fuer sich brauchst du vor allem ein C1 Level und musst eine hohe Tigeschwindigkeit haben.Das sind die wichtigsten Vorraussetzungen.

Viel Glueck und halte mich bitte auf dem Laufenden.

Ich habe miene Ausbildung noch nicht angefangen, weiss auich noch nicht, ob ich es machen werde, weil ich gehoert habe, das Fremdsprachenkorrespondenz vollkommen ueberlaufen ist.

Ich spreche naemlich nur fliessend Englisch, Frnazoesisch und Spanisch und etwas Kreolisch und Italienisch.