Wie kann man auf staatlich geprüftem Betriebswirt aufbauen?

3 Antworten

Wie wäre es den Abschluß für eine höhere Position im Unternehmen zu nutzen.

Nur durch Bildung kommt man nicht weiter. Man sollte das gelernte auch anwenden können und beweisen können daß man mehr verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

achso okey das freut mich echt für dich, hätte ich das doch nur während meiner ausbildung gemacht. kannst du mir denn tipps geben bezüglich der weiterbildung eventuell

hey eine frage,

ich wollte auch eine weiterbildung zum betriebwirt machen kannst du mir kurz darüber bereichten wie du an die sache ran gegangen bist? wo du dich angemeldet hast oder die kosten etc. vielen dank

User343434
Fragesteller

Hi, die Ausbildung zum Betriebswirt war ein Bestandteil eines Wechsels in eine höhere Laufbahn. Ich habe mich in meinem Berufsfeld quasi für etwas höhere beworben, was diese Ausbildung sozusagen mit einschließt.
Ich habe mich somit nirgends angemeldet und auch nicht gezielt nach der Ausbildung zum Betriebswirt gesucht - es war ein Nebeneffekt.