Job als Postbote schwer?

3 Antworten

Guten Tag.

Keine Angst. Der ist nicht schwerer als andere Jobs. Du wirst eingearbeitet und Dir wird Alles gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Navi gibt es nicht, Du wirst üblich eingearbeitet. Den Wagen packst Du dann nach Möglichkeit letzte Straße zu erst, erste Straße zu letzt.

In der Realität ist es oft so das es durch die Paketgröße alles durcheinander liegen muss.

Eine Straße fertig, kurz parken und nächste Straße vorsortieren/vorbereiten.

Vergessen kannst Du eigentlich nix auf dem mobilen Gerät steht 4 / 9 Paketen. So weißt Du 5 liegen hier noch rum für Straße X.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

😄 sei vorsichtig beim Gespräch...schlafe dabei nicht ein wenn die monoton reden....sonst hast du die 📯am Hals