Jenna Ortega Fans?

2 Antworten

Ich frage mich immer wieder, was es einem bringt, regelrecht besessen von irgendeiner bekannten Persönlichkeit zu sein. Dass man manche Schauspieler oder Musiker für ihr Talent oder Ausstrahlung bewundert, kann man ja noch verstehen, aber irgendwelche Details aus dem Privatleben dieser fremden Person zu kennen und jede neue Information aus deren Leben zu verfolgend ist in meinen Augen einfach extrem unsinnig. Es ist einfach nur irgend ein anderer Mensch, noch dazu einer, den man höchstwahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen wird. Warum also so viel Zeit damit verschwenden, diese Person anzuhimmeln und zu verfolgen?

CringeLisaaaaa
Fragesteller

Danke für die nicht hilfreiche Antwort🫶🏻

Ich kenne eine aber die ist ein bisschen sehr gestört und hat auch einen nicht so hohen iq.