Jemanden vermissen obwohl man ihn noch nie gesehen hat?

8 Antworten

es bedeutet eben genau das was es bedeutet^^ ... nur das er nicht "ich liebe dich" sagt ... sondern einfach das er dich wirklich gern hat....

ich habe nen mädel kennen gelernt ... 1 1/2 jahre warten gelassen, und anschließend in den ar sch getreten wurden ....

wer ist so du mm und wartet 1 1/2 jahre ?! ... wer vertraut einer person so lange die er nichtm al richtig kennt ? ICH :D

naja ... was ich sagen will ... lass ihm ruhig etwas zeit .... aber übertreib es nicht wie ich !

iss total kac ke... lass ihn, wenn er es nicht möchte, dann einfach gehen...

Deine Frage lässt sich (leider) nur mit einem Treffen zwischen euch beiden beantworten. Woher sollst du sonst wissen, ob du wirklich für ihn etwas empfindest? Immerhin kennst du ihn nur vom Schreiben/Telefonieren. Vereinbar ein Treffen mit ihm, geh aber auf keinen Fall (!!) alleine dorthin. Nimm mind. 1-2 Freunde/Freundinnen mit! Ich weiß, das mag jetzt komisch klingen, aber bei solchen Treffen sollte man immer vorsichtig sein!!!

Wenn ihr euch getroffen habt und du ihn wirklich gern hast, dann kannst du ja weitersehen :)

Wunderpueppchen  08.11.2013, 00:57

Nimm mind. 1-2 Freunde/Freundinnen mit!

Na mit so einer würde ich mich nicht treffen wollen

Ein Treffen, tagsüber in einem Cafe z.B. ist völlig ungefährlich^^

Lillilolo
Fragesteller

Das würde ich so oder so tun, aber danke! :) Man weiß ja nie. :)

Ob es wahr ist, was er schreibt oder Dir ins Ohr flüstert, kannst Du erst erkennen, wenn Du ihm gegenüberstehst. Dann kommt nämlich die große Überraschung. Die sogenannte Freundin hat er in der Rückhand, damit er sich jeder Zeit zurückziehen kann. Und wenn Ihr Euch gegenübersteht und Deine Phantasien über Ihn überhaupt nicht mit der Realität zusammenpassen, was dann???? Im Internet hübschen sich die meisten Menschen auf. Schlage doch einmal ein Treffen vor und mach Dich dann auf etwas gefaßt!!

Hi, Taten vor Worte, Das hörst du vielleicht nicht gerne, aber liebe Worte "kosten" nichts - auch ein Mensch der charakterlich untersten Sorte kann liebe Worte verwenden........ Die angebliche Ex-Freundin kann auch die aktuelle Freundin sein. Pass auf dein Herz auf. Er kann ja ein Lieber sein, keine Frage, aber sei eben vorsichtig. LG Korinna