Frage von FranziskaSka, 187

Wann sagt ihr "ich hab dich lieb" beim Daten?

Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit einer Freundin: Wenn ein Mann mit einer Frau ausgeht bzw sich trifft und Sex hat (jedoch immernoch ohne eine Beziehung zu führen), was bedeutet, wenn er ihr "ich hab dich lieb" sagt? Meiner Meinung nach wäre es wie "ich habe Gefühle zu dir aufgebaut aber es ist noch zu früh für "ich liebe dich" / ich bin verliebt aber es ist zu früh und will nichts übereilen sonst rennt die Frau weg oder Ähnliches.. Was denkt ihr? :)

Antwort
von Ostseemuschel, 95

Hi, also-ich gehe mal von mir aus:-)

Ich sage z.b. "ich hab dich lieb" zu engeren Freunden mit denen mich eine gewisse Tiefe verbindet aber ohne körperliche Liebe usw. 

Hilft Dir das jetzt?;-)

Vielleicht sollte man im Allgemeinen nicht so sehr darüber nachdenken, wann was gesagt wird. Einfach schauen, was passiert bzw. wie es weiter geht. 

Antwort
von KeinName2606, 108

Daten? Für mich ist das was du beschreibst reines Freundschaft +, du solltest ihr mal sagen, dass du am Gefühle entwickeln bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community