Jemanden davon abhalten Frequenzen zu blockieren?

3 Antworten

Bei der Bundesnetzagentur melden, die sind soweit ich weiss, dafür zuständig

Da würde ich mal in einem Forum für Funkamateure nachfragen. Ich glaube nicht das sich die Bundesnetzagentur um solche Kleinigkeiten kümmert.

  • Sendet er denn ein Signal, irgendwelchen Bullshit, oder nur die stumme Trägerfrequenz?
  • Hast du eine Ahnung, wo dieser Sender steht?

Frag doch bei den Kumpels rum, die allenfalls mit dir die Funklizenz am Erarbeiten sind. Weiss nicht wer in D dafür zuständig ist, in CH wäre es das Bundesamt für Kommunikation.