Baofeng UV 5r richtig programmieren?

1 Antwort

Auch wenn du die Sendeleistung reduzierst, darfst du das Gerät sendemäßig nicht benutzen. Für PMR sind nur eigens zugelassene Geräte mit fest verbauter Antenne und einer max. Sendeleistung von 0,5 Watt zugelassen. Du riskierst eine Strafanzeige und den Einzug des Geräts durch die Bundesnetzagentur.

verreisterNutzer  23.05.2021, 17:17

wie ermittelt mich die Behörde, ich lebe auf dem Land. Wenn ich nur eine Reichweite von 7 KM habe wie soll ich dann ermittelt werden?