Jemandem zum Geburtstag gratulieren, mit dem man nicht klarkommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu es hat einfach auch was mit Anstand zutun! :)

Das ist Unsinn. Man benimmt sich immer angemessen, und das nicht nur, wenn einem danach ist.

N'Bisschen wie bei einer beendeten Beziehung, hat man es noch gut miteinander dann ja, wenn nicht dann nein. Möchtest du wieder Kontakt ist das auch ein Weg wieder an ihn ran zu kommen.

Gratuliere ihm, vielleicht könnt ihr dann auch mal wieder besser miteinander.