Jemandem trotzdem zum Geburtstag gratulieren, der mit mir nichts mehr zu tun haben will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es machen , aber jeder Mensch ist anderst

PEPERONIMANN
Fragesteller

Es kam sogar etwas an

Das must Du ganz allein entscheiden, höre auf Deine Gefühle und entscheide danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PEPERONIMANN
Fragesteller

Das versuche ich schon seit Tagen, und komme zu keinem Ergebnis. Einmal ja, dann wieder nein.

es kommt drauf an, aber Tendenz geht zu es sein lassen

Die Person will nichts mit dir zu tun haben also lass es sein

Würde ich nicht machen, wenn derjenige nix mit dir zu tun haben will gratuliert man auch nicht.