Jemandem seine Liebe versteckt zeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du verliebt bist,dann merkt der andere das, oder du musst deine Gefühle unterdrücken.

Du benimmst dich anders, du gibst dich anders und wenn jemand verliebt ist, dann merken das andere schon vor dir selber.

Lerne ihn näher kennen und dann wirst du sehen, ob er für dich auch was empfindet.

Spielchen mit schwammigen Andeutungen, die führen dich nicht zum Ziel.

Dann, wenn du dir sicher bist, dann würde ich erst meine Gefühle zeigen, bevor du dir einen Korb holst.