Nehmt ihr euch vor, diesen Sommer zumindest mal eine kleine Romanze mit jemandem einzugehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 33%
Das muss ich mir überlegen. 19%

3 Antworten

Ja

Oder eine nette sexuelle Geschichte mit nem gutaussehenden Jungen :)

Mal schauen was so kommt diesen Sommer ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ja

Schon. Ich bin jetzt 18 und verbringe über einen Monat in Südtirol (im Sommer). Sich mal auszuprobieren, schadet nicht

Das muss ich mir überlegen.

würd ich gern aber ich weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll.

immer wenn ich eine attraktive dame sehe, die ich gern kennenlernen würd ist da bei mir so eine "mauer" die mich daran hindert mehr zu tun als die person nur kurz anzuschauen