Überwacht ihr heimlich das Handy eurer Partnerin um sicherzugehen das sie euch nicht fremdgeht?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein mache ich nicht 👨‍🦯 94%
Ja mache ich 🕵️ 6%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mache ich 🕵️

Ganz zufällig, sie schrieb pausenlos neben mir mit ihrer „Freundin“

So gut aufpassen!!

Wurde mir einmal zu blöd, riss (ja genau) ihr das handy aus der Hand und boom sie hatte schon seit 3 Monaten neben mir einen neuen

Geht alles noch oder?

Krank wurde es bei den ganzen nachrichten „Ich muss aber trotzdem noch mit ihm (also mir!!) ins Bett das er keinen Verdacht schöpft usw bis wir unsere eigene Wohnung gefunden haben“!! Typ wohnte noch zu hause!! Er: Ja alles kein problem mach nur schatz

Heute steh ich nach 8 Jahren noch immer mit einem Grinser auf😅

Warum: Sie entmüdigt wegen drogen/alkoholsucht usw und der neue „Freund“ natürlich weg

Also Fazit war eine gute Idee sonst würde sie heute noch zweispurig fahren und glaubt nicht alles liebe Männers👍

biggroomer
Fragesteller

 💪

Nein mache ich nicht 👨‍🦯

Wenn ich jemals meinen sollte, so etwas tun zu müssen, dann hätte ich den falschen Partner und er hätte die falsche Partnerin.

Nein mache ich nicht 👨‍🦯

Bzw läuft auf Vertrauen. Der spruch vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser sollte in einer Bez eher nicht vorkommen

Nein mache ich nicht 👨‍🦯

Wenn es so weit ist, dann kann ich auch Schluss machen. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen
Nein mache ich nicht 👨‍🦯

Das Handy ist Privatsphäre. Geht mich nichts an.Würde ich nie tun. Vertrauen gehört schon dazu.