"Das Netzwerk wird möglicherweise überwacht?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du keine Direkte Verbindung mit dem Internet aufgebaut hast, sondern eine Firewall oder eine andere Person die Datenübertragung überwacht.

Kann ein Man in the middle Angriff sein oder das normale Verhalten deiner Netzwerkonfiguration.

Mitoraj
Fragesteller

Danke erst einmal. Es betrifft das WLAN und irgendwie ist das schon seltsam???

Es kann sein das schnüffelsoftware auf den rechner ist oder oft ist das auch eine aussagen um sich ein bestimmets antivierenschutzprogram Anzuschaffen zb wen das derzeitieg gratist ist!

Oder der bundesspion wurde von einem program entarnt und wirs so angezeigt! (von de regirung)