Netzwerk und Tethering?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows erkennt dein Smartphonenetz nicht als sicher genug an.

Das ist aber kein Problem, solange nur deine Geräte mit dem Smartphone verbunden sind.

JackyundMalibu
Fragesteller

Endlich jemand der mir wirklich geholfen hat. Danke, Danke

Da müsstest du zwischen „Ja“ und „Nein“ entscheiden können. Würde in dem Fall „Nein“ wählen.

Aber wenn du das Netzwerk trotzdem nutzen kannst und keine Wahloptionen dafür sein sollten, kannst du es einfach ignorieren. Ist in deinem eigenen Netzwerk und der meiste Internetverkehr ist ohnehin verschlüsselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

JackyundMalibu
Fragesteller

Danke, endlich eine klare Aussage,. Vielen Dank