Frage von NamacilHDx, 19

Mit Tethering im heinnetzwerk über lan spielen?

Wir sind zu dritt in einem Netzwerk einer Stick der andere lan und ich mit tethering über mein Handy verbunden so weit so gut, doch wollen wir local im Netzwerk spielen die beiden finden des jewals andere Spiel problemlos, doch komm ich nicht drauf, das spiel was wir spielen wollen braucht Massen an Upload und daher wollen wir in Netzwerk bleiben und das ganze nicht über offene ports oder hamatchi machen gibt es da ne möglichkeit ?

Antwort
von laberbacke123, 5

Ich weiß nicht wie es bei Samsung ist, aber beim iPhone läuft ein Hotspot immer über das mobile Netz, selbst wenn du vorher im W-LAN warst.versucht mal eine VPN-verbindung über Hamatchi.

Antwort
von Kick20, 13

Ist ja auch klar über Handy geht es auch nicht weil das einfach viel zu langsam ist. Benutz doch einfach auch ein LAN Kabel?? Ist ein Stick?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten