Jemand noch wach?

8 Antworten

Für jetzt:

Schaff dir ein angenehmes Umfeld, mach alle Lichter aus und schalte entspannende Musik oder eine Schlafmeditation ein.

Für‘s nächste mal:

Besorg dir ein Melatonin Spray. Diesen gibts in Apotheken oder Drogerien wie z.B. dm.

Sprüh dir dann 30 Minuten vor dem Schlafengehen 2 Sprühstösse in den Mund. Dieser Spray hilft mir (als Person mit Schlafstörungen) sehr und ich bin sehr froh wieder relativ regelmässig schlafen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
semihh3434
Fragesteller

Da sage ich nur wow 😍

Sex oder Masturbation, v.a. wenn man sich Zeit dabei lässt, um sich dann zum Ende hin völlig zu verausgaben. ICH zumindest schlafe danach binnen weniger Minuten ein mit 'nem fetten Grinsen und oft auch mit runtergelassener Hose und entblößtem Popo... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
semihh3434
Fragesteller

Gut zu wissen 😄

mitja81  25.04.2024, 00:54
@semihh3434

Ich dachte, solche Details wären vielleicht hilfreich.... 😂 kannst dir ja vorstellen, mein nackter Popo wäre der von deinem Freund/Crash...

mitja81  25.04.2024, 01:01
@semihh3434

Na toll, wieder 'ne Anzüglichkeit nutzlos verbraten....😂 dann denk halt an den niedlichen, auf- und abhüpfenden Popo deiner Freundin/Crush!

semihh3434
Fragesteller
@mitja81

hahahah das hört sich schon besser an 😁

warm duschen

hört sich alogisch an aber macht tatsächlich müde/r

semihh3434
Fragesteller

bin irgdw zu faul dafür 😅😅, aber trotzdem danke für den Tipp

Irgendwas entspannendes i guess

Alle technischen Geräte aus dem Schlafzimmer verbannen. Das ist super-schädlich für die Schlafhygiene. Radiowecker ist nötig und geht gerade noch.

semihh3434
Fragesteller

Habe leider einen Fernseher an der Wand 🥺