Jemand 'ne Ahnung, was dieses Dramatize Me sein soll?

1 Antwort

DramatizeMe ist der YouTube Kanal den du meinst oder? Genauso wie DharMann und Lovebusters.

Bei denen handelt es sich um Kurzgeschichten Erzähler die Lowbuged produzieren. Manche Menschen mögen den Stil der 'billig Produktion' und unterstützen es.

Ujd die Themen sind ja leider nicht mal soooo realitätsfern, nur manchmal bisschen sehr schlecht dargestellt. Aber das liegt mehr an der regie als an den Darstellern. (oft) Viele dort haben mehr Potential.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung