Wie kann man jemanden sperren bei Youtube damit er sich nicht mit dem Fernseher verbindet?

2 Antworten

Ich kann mich irren, aber dazu müssten doch meisten auch die Geräte im gleichen LAN / W-LAN sein. Ist dein Nachbar denn in deinem LAN / W-LAN?

Falls das nicht beabsichtigt ist ändere einfach mal deine W-Lan Verschlüsselung.

HarleyJoker98
Fragesteller

Hab einen Repeater Gerät weiß nicht wie ich den WPS auf meinem Handy verschlüsseln kann

bcords  12.04.2020, 18:23
@HarleyJoker98

Ja irgendwoher muss ja auch dein Repeater das Internet herbekommen. die Verschlüsselung änderst du in dem Router / Modem der dann mit der DSL oder Kabel Leitung verbunden ist. Dann musst du halt das neue Passwort nur noch bei allen deinen Geräten die mit W-Lan verbunden sind neu eingeben.

Aber irgendwie ist das ja dann auch müssig zu fragen ob man da Abhilfe schaffen kann wenn man selbst nicht einmal die Basics selbst beherrscht um seine Geräte einstellen zu können.

Dann hat er wahrscheinlich zuerst mal Zugriff übers Wlan, aber das heißt nur, das er es nutzten kann, nicht das er weiß, was du gerade machst.

HarleyJoker98
Fragesteller

Hab einen Repeater Gerät weiß nicht wie ich den WPS auf meinem Handy verschlüsseln kann

MarSusMar  11.04.2020, 22:44
@HarleyJoker98

Weder der Repeater noch dein Handy sind hier relevant was bei Wlan relevant ist das Wlan Kennwort. Das ändert man auf der Router Plattform. zumal Handys ja Mobilgeräte sind und eigentlich das Handynetz nutzen nicht Wlan.

Aber ob es das ist, weiß ich nicht, dazu schreibst du zu kuriose Sachen.

Ich versuch mal aus dir was Raus zu pressen, das wirklich helfen kann. Denn das was du schreibst hilft nicht zu Helfen.

Youtube sind Internetvideos, kein Fernsehen. Woran merkst du, das er das Gleiche sieht wie du????? Und warum ist das nervig. Hörst du es zeitversetzt?

Wenn jemand dein Wlan knackt. merkst du es erst wenn Teure Rechnungen nach Besuch kostenpflichtiger Websiten Kommen. Dumm hat damit nur absolut nichts zu tun.

Also wobei merkst du es und wie?

HarleyJoker98
Fragesteller
@MarSusMar

Haben im ganzen Haus Internet besitze einen Wifi Repeater konnte das auch mal mit meinem Handy verschlüsseln hab jetzt einen neuen Wifi Repeater weiß jetzt nicht mehr wie das geht. Meine Nachbarn haben sich bei Youtube mit meinen Fernseher verbindet und einfach ein Video angemacht was dann bei meinem Fernseher zu sehen war. Verstehst du das jetzt?!?!!

MarSusMar  11.04.2020, 23:47
@HarleyJoker98

Man kann Repeater nicht verschlüsseln! Das Signal kommt verschlüsselt vom Router! (Wlan Kennwort hatten wir schon.)

Und das machst du zuerst.