Handy verbindet sich nicht mehr mit dem Fernseher?

2 Antworten

Wenn dein Fernseher mit einem Internet Kabel verbunden war, ist dieses wohl locker oder die Verbindung getrennt, wenn es WLAN ist, solltest du das WLAN neu einrichten, und dann mit dem Handy erneut verbinden.

Wenn es ein Kabel ist, und das nicht mehr geht, hat eventuell hier etwas Schaden genommen, ansonsten mal den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Transistor3055  20.11.2021, 11:34

Nein, Werkseinstellungen sollte die aller letzte Idee sein, da es recht viel Arbeit sein kann, alles am TV wieder einzurichten (Programmliste, usw...).

Ich würde den TV mal für 5 Minuten von Strom trennen und wieder einstecken.

Auch das Smartphone mal ganz neu starten (PIN bereithalten).

Viel Erfolg!

SirPanda  20.11.2021, 13:05
@Transistor3055

Stimmt, du hast recht. Gerade mit Sender Suche und WLAN und alles ist das teilweise eine recht lange Arbeit.

Daran hatte ich nicht gedacht, kann mich aber erinnern was das für eine Riesenarbeit war den TV einzurichten.

das Handy wird sicher nicht mit einem Kabel verbunden?

Eventuell ein Wlan Stick Den wieder einstecken.