Wie verbindet man einen LG Fernseher mit dem W-lan?

3 Antworten

Falls du die softwareversion 3.2 drauf hast, musst du im router die Verschlüsselung ausschalten und dein Netz öffnen, um softwareversion 4.2 zu installieren. Dann kannst du das Gerät ganz normal mit Kennwort im geschützen Netz anmelden. Ich habe über 5 Std. gebraucht, um das herauszufinden. Die hotline hat mir nicht helfen können.

im Netzwerkmenü des TV sollte dir ja angezeigt werden ob du jetzt per WLAN verbunden bist oder nicht, wenn nicht, dann ist eventuell das Passwort nicht korrekt, du versuchst mit dem falschen WLAN (z.B: Nachbar) zu verbinden oder auf deinem Router ist ein MAC-Filter aktiviert

Vielleicht auf Einstellungen gehen...oder auf eine App die Internet benötigt und deswegen anzeigt "Nicht verbindet mit einem Wlan...klicken Sie hier hin um verbindung herzustellen" oder was wenn du weiß was ich meine...Hoffe hab dir ein wenig weiter geholfen...