FRITZ!Box Ungenutzte Verbindungen zu Aktive Verbindungen hinzufügen?

1 Antwort

Selbst wenn das geht (was ich nicht glaube) würde es nichts bringen. Ungenutzte Verbindungen sind für die Fritzbox nur heräde, die schon einmal angeschlossen wahren, jetzt aber nicht verbunden sind.

Schau Mal ob das LAN Kabel richtig verbunden ist mit Fernseher und Router. Wenn das der Fall ist, dann starte Mal Fernseher und Fritzbox neu.