Internet Probleme seit Alexa Smart Home?

2 Antworten

Vilt solltest du mal alexa ausschlaten und schauen ob sich dein handy und wlan mit deinem fernsehr immer noch verbindet oder immer noch die probleme da sind weil dann kannst du schonmal ausschliesen das es nicht an alexa liegt

Also ich hab mehrere Echo Geräte und keine Probleme. Mal alexa ausgemacht und probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...
Troxi18YT
Fragesteller

Werde es gleich mal ausprobieren