Wieso ist Jared Leto absichtlich so schlecht angezogen, was will man damit bewirken?

8 Antworten

Ich hab vor kurzen ein aktuelles Konzert von ihm gesehen und war auch total geschockt. Er kam mir vor als sei er total auf Drogen, sang auch extrem undeutlich.

Man kann das nicht mehr mit den alten Stücken oder neueren wie "up in the air" vergleichen.

Die Klamotten gehen mal gar nicht, evtl. hat er eine Wette verloren? :-)

"schlecht" hängt von der Sichtweise ab. vieles dieser dinge sind eben von gucci und anderen edelmarken und dadurch für diese ausstrahlung und den flair bekannt, also ist es mehr oder weniger Lifestyle den er damit ausdrückt.

Gestiefelte  14.04.2018, 20:37

Sorry, aber sogar Gucci kann hässlich kombiniert werden. Wer trägt denn solche Socken in diesen Schuhen!

Egal ob von Kik oder Gucci - das da ist einfach nur geschmacklos.

Für die Klamotten hat er sicherlich ein paar Tausender über den Ladentisch geschoben. Leider muss ich dir trotzdem recht geben: Schön ist das nicht. Aber guten Geschmack kann man eben nicht kaufen.

lily1977  14.04.2018, 20:36

Und wie du siehst, ist Schönheit durchaus relativ 😉

Er hatte schon immer Seinen eigenen Stil. Ihm wird egal sein, was andere denken.

Er hält wahrscheinlich nicht sonderlich viel von Anzügen und will halt zeigen, dass es ihn nicht interessiert, was man von ihm hält.

Cody