was könnte ich an diesem thumbnail verbessern?

2 Antworten

Das Bild im Hintergrund finde ich schlecht, weil es sehr verschwommen ist.

Der Kontrast der 500€ ist viel zu niedrig und der Schriftzug auch zu klein, den wird man schwer lesen können. Die Farbe ändern oder einfach weiße Schrift, vielleicht ein Schatten zum hervorheben dazumachen.

Dickere Font für den Schriftzug und so wie den Emoji schräg machen, und etwas mehr zentrieren.

Am besten Thumbnails von erfolgreichen Videos angucken und den Stil kopieren.