Ältere Version eines Wikipediaartikels wiederherstellen?

3 Antworten

Oben findest du die Option "Versionsgeschichte". Darüber kannst du gucken wann welche Änderungen vorgenommen wurden und dir auch diese älteren Versionen anzeigen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Wikipedia)

Bei jedem Wikipedia-Artikel findest du einen Link zur "Versionsgeschichte". Dort kannst du dir alle früheren Versionen dieses Artikels ansehen und auch miteinander vergleichen.

Sorento903
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp... hat mir sehr geholfen!!!

Auf Wikipedia findest du oben rechts einen Tab "Versionsgeschichte" dort kannst du dir zum einen die Unterschiede der verschiedenen Versionen anschauen und zum anderen auch den Artikel, wie er zu eben diesem Zeitpunkt aussah :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs