Ich werde im Internet als mal als "Troll" bezeichnet. Warum sagen die sowas?

5 Antworten

1299 Fragen in 99 Tagen...

Das ist nicht normal, dazu keine Reaktion auf Antworten, lieber gleich wieder eine neue Frage zu einem völlig anderem Thema gestellt...

Dazu für eine Person mittleren Alters so zu tun als könne man nicht die einfachsten Begriffe bei Google eingeben, wüsste nicht wie man Begriffe richtig schreibt oder so tun als ob man nach über 30/Jahren etwas zum ersten mal sehen oder horen wurde ( Rubiks Cube z.B.)

Läuft auf Punkte sammeln hinaus, das merkt wohl jeder..

Deshalb auch immet die Meldungen an den Support wegen Verstößen gegen die Richtlinien ( Keine Allgemeinfragen die leicht selbst zu beantworten/ herauszufinden sind)

1299 Fragen in 99Tagen, weit mehr als 10 jeden Tag....

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will.

Auszug aus einem Wikipedia Artikel.

Wenn das auf dich zutrifft, weißt du jetzt warum.

LG.

verreisterNutzer  27.12.2022, 13:40

Passt nichtzu mir

mchawk777  27.12.2022, 14:03
@verreisterNutzer

Wer weis? Selbstwahrnehmung kann irren.

Andererseits ist ein "Troll" streng genommen das Posting und nicht die Person, die es schreibt - eine ständig trollende Person wird als "Elch" bezeichnet.
In sofern zeigt auch wikipadia mal wieder die "Qualität" ihrer Artikel. 🤷‍♂️

Dann verarschst du öfters andere.

Weil - zumindest hier - aller Voraussetzungen erfüllt sind.
Bist aber in bester Gesellschaft. Es gibt hier jede Menge solcher Trollfragengeneratoren.

Das mußt du aushalten, es existieren gegensätzliche Meinungen.