Frage von Xgorillaz, 239

Jemand hat mich auf omegle fotografiert und er drohte das er dieses Bild im Netz verbreiteten wird was soll ich tun bitte eine Antwort :*(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MausMitGebiss, 157

Selbst wenn er das tut... als ob dein Bild irgendjemanden kümmern würde. Dann biste halt auf irgendner Website zu finden. Na und?

Kommentar von Xgorillaz ,

Ja hast vlt recht aber ich bin Grad so wütend ich könnte mein ganzes Haus auf dem Kopf stellen 

Antwort
von Arschhannes, 138

Omegle hat AGB's die besagen das jeder dem begengnest dich ins netz stellen darf. Heißt du bist hart am sack und du kannst deine gurke bald im internet sehen. peace out

Kommentar von Xgorillaz ,

Ich hab ja nicht gewichst ich wollte mein headset richten und dann sah es so aus aber ich wichse nie und habe das auch noch nie gemacht 

Antwort
von Vandre89, 164

Melde das dem Impressum von Omegle

Antwort
von llp2002, 150

Schnell zur polizei

Antwort
von KanyeWestVibes, 118

Laut den AGBs kann der das bestimmt.

Antwort
von anonym173618, 126

Darf er nicht wegen Urheberrecht

Kommentar von MausMitGebiss ,

Er hat das Foto gemacht, also hat er das Urheberrecht :D

Kommentar von anonym173618 ,

trotsdem ist sein gesicht am foto zu erkennen, und er hat kein recht ohne seine erlaubnis "sein gesicht" zu verbreiten

Antwort
von Pjksk8, 135

Dann droh du ihm mit einer Anzeige...